Fischereiverein Herzogenaurach e.V.

 

Familientag


Am Familientag treffen sich traditionell Mitglieder sowie deren Angehörige als auch die Kinder und Menschen die neugierig auf den Fischereiverein und das Angeln sind.

An diesem Tag besteht ab Mittag die Möglichkeit beim Mittagsgrill sich mit den Vereinskollegen auszutauschen vielleicht neue Leute kennenzulernen, alte Bekanntschaften aufzufrischen oder bestehende zu vertiefen.

Als Neuling hast Du hier die Möglichkeit den Verein und seine Mitglieder kennenzulernen.

Natürlich ist am Nachmittag auch für Kaffee und Kuchen gesorgt.

Wer angeln will muss darauf verzichten denn der Weiher gehört an diesem Wochenende der Jugend.

Abends gibt's dann wieder was warmes vom Grill und die Jugend angelt bis tief in die Nacht, sofern der Schlaf Sie nicht übermannt.

Für alle die nicht mehr nach Hause fahren wollen besteht die Möglichkeit im Mannschaftszelt oder dem eignen zu übernachten.

Sonntag früh gibt's auf jeden Fall lecker Frühstück mit warmen Kaffee und frischen Semmeln.


So - komm vorbei schau mal rein, gerne auch am Turnus in der "Frischen Quelle" wir freuen uns uns auf Dein kommen.