Fischereiverein Herzogenaurach e.V.

 

Hegefischen 2019

Am Samstag den 07.09. von 12:00 - 18:00 Uhr wurde das Hegefischen an der Aurach durchgeführt. Es waren ca. 30 Teilnehmer am Start. Wir konnten 19 Preise verteilen. Neben Karpfen wurde auch ein Hecht und ein Eitel gefangen.

Mit einem Gewicht von 5550 gr. konnte Ingo Vogel den größten Karpfen landen.

Matthias Doman hat schon etwas abgeschlagen einen Karpfen mit 3600 gr. gelandet.

Auch einen Karpfen mit 2840 gr. hat Stefan Plieth gelandet.

Ein Eitel mit 540 gr. wurde von kleinsten und jüngsten Teilnehmer abgegeben.

Das Durchschnittsgewicht aller gefangen Fische betrug 1945 gr.

Der Fischereiverein bedankt sich bei allen die Ihr Präsent der Jugend gespendet haben.

Der Fischbestand ist gut und die Fische sind gesund, wie aus dem Verlauf des Durchschnittsgewichtes von 2017 zu erkennen ist sind wir auf dem Richtigen weg.

Somit gehen wir dem Ende der Angelsaison entgegen,

Wir wünschen allen noch ein gute Zeit und viele Fische.

Dein Fischereiverein Herzogenaurach