Fischereiverein Herzogenaurach e.V.

 

Hegefischen 2020

Auch in Zeiten von Corona haben wir unser Hegefischen am Samstag den 05.09. von 12:00 - 18:00 Uhr durchgeführt. Es waren wie letztes Jahr wieder ca. 30 Teilnehmer am Start.
Es wurden neben Karpfen auch eine Schleien gelandet.

Die Verleihung der Teilnehmer Geschenke wurde wie immer in unserem Vereinslokal der Frischen Quelle durchgeführt.



Mit einem Karpfen von 3920gr. hat Ingo Vogel sich dieses Jahr auch wieder den ersten Platz gesichert.

Den zweiten Platz hat sich Richard Bartosch mit einem Karpfen von 3350gr. geholt.


Und der dritte Platz ging jetzt an eine Dame.

Stephanie Maier konnte einen Karpfen mit 2760gr. landen.


Das Leichtgewicht unter den gelandeten Fischen war einen Schleie mit stattlichen 450gr.

Unser Gewässerwart Charly Dassler hat die Fische in Empfang genommen begutachtet und gewogen. Bei einem Durchschnittsgewicht von 1985gr. und guter Gesundheit der Fische ist auch unser Gewässerwart durchaus zufrieden mit dem Bestand.

Somit neigt sich das Angeljahr 2020 dem Ende entgegen, wir hoffen Ihr hattet alle eine schöne und erfolgreiche Angelsaison.

Die Vorstandschaft wünscht Euch noch eine paar erfolgreiche Angel Tage.

Wir freuen uns Euch bei den Turnusabende, auch in den Wintermonaten beim Paul zu treffen.