Fischereiverein Herzogenaurach e.V.

 

Jugendköningsfischer 2019

Sonntag 12.Mai. 6.00 Uhr 9 Jugendliche die es kaum erwarten können Ihre Angeln in die Aurach zu bringen um sich zu messen wer der Jugendkönigsfischer 2019 wird. Aber halt, erstmal Ausgabe der Startkarten - Gewässerfreigabe ist um 6:30 Uhr. Von da konnten die Fische bis 11:45 Uhr in der Aurach bejagt werden und siehe da 7 Fische wurden geangelt.

Nach so einem anstrengenden morgendlichen Event ist erst mal Essen angesagt. Nach einem gemeinsamen Schnitzel Essen wurden die Preise in Vertretung von Holger Hermann in folgender Reihenfolge verteilt:

An den Jugendkönigsfischer 2019: Eric Schmitt mit einem Karpfen von 1830gr.

- dicht gefolgt von:

Alessandro Paldino mit einem Karpfen von 1780gr.

Drittplatzierter Paul Hubmann mit einem Karpfen von 1620gr.

Schlusslicht machte ein Barsch mit 110gr (vielleicht wird’s ja noch ein großer).

Mal sehen ob Eric seinen Jugendkönigsfischer in 2020 verteiligen kann.

Petri Heil und immer große Fische.